------------------------

-Online-Kurs

------------------------

Folgen von Mountainbiking abseits von Wegen

Was lernt man an der Jagdschule Weitnau?

Verlag
Jagdschule Weitnau

Der Verlag hat sein erstes Werk "Waffenrecht fürs Waidwerk" herausgebracht.

weitere Infos

Kursmodell "Laptop und Lederhose"

Hinweis!

Der bisherige Anbieter der von uns langjährig und mit großer Zufriedenheit für diesen Kurs genutzten Internetdienste, die Citirix Corporation, wurde anscheinend stillschweigend verkauft.

Der neue Anbieter nennt sich scheinbar Logme-in mit Sitz in Irland. Allerdings sind die Praktiken der Vertragserfüllung dieses neuen Anbieters so besonders kundenfreundlich bzw. so abweichend vom üblichen kaufmännischen Geschäftsgebaren, dass wir diesen Kurs unter dem neuen Anbieter nicht mehr für unsere Lehrgangsteilnehmer anbieten möchten.

Sofern Sie an einer ortsungebundenen Jagdausbildung interessiert sein sollten, bitte wir Sie sich über den  von uns in Kooperation mit SGD und ILS zertifizierten Fernkurs zur Jagdausbildung mit Präsenzausbildung zu informieren.